Das Qualitätslabel Holzbau Plus honoriert eine partnerschaftliche Unternehmenskultur auf Basis des Gesamtarbeitsvertrags (GAV) Holzbau. Die Dubach Holzbau AG hat das Qualifizierungsverfahren erneut erfolgreich durchlaufen und den schönen Holzbau Plus Award wieder entgegennehmen dürfen.

Das Qualitätslabel Holzbau Plus stellt den Menschen ins Zentrum. Das Label zertifiziert Unternehmen, die eine aktiv mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur pflegen, die über die grundlegenden Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages Holzbau hinaus geht. Es steht für einen partnerschaftlichen Umgang miteinander und ein Arbeitsumfeld, das für alle stimmt. Die Auszeichnung ist für uns als Arbeitgeber eine schöne Bestätigung, mit unserem tollen Team auf dem richtigen Weg zu sein.

Job bei einem mitarbeiterfreundlichen Holzbauer gesucht? Wir freuen uns, tolle Menschen kennenzulernen, die in unser Team passen!