Alle Jahre wieder, doch nun das zweite Jahr verkürzt und auf Abstand, feiern die Mitarbeitenden der Dubach Holzbau AG und dubach plant ag in Hüswil gemeinsam den Jahresabschluss. Auch dieses Jahr war die Würdigung von Jubilaren und Lehrabgängern Ehrensache. Neun Mitarbeitende wurden dieses Jahr geehrt.   

Die Werkhalle geputzt, die Autos gewaschen, die Pulte geräumt. Vor den Betriebsferien wird bei Dubachs Ordnung gemacht, um dann gemeinsam auf das Arbeitsjahr zurückzublicken und einen Ausblick zu wagen. Wie immer erhielten Jubilare und Lehrabgänger eine besondere Aufmerksamkeit am Anlass. So brachten die diesjährigen Jubilare der Dubach Holzbau AG gemeinsam 75 Jahre Firmentreue zusammen. Darunter auch zwei Mitglieder der Geschäftsleitung: Judith Dubach-Alt ist seit 20 Jahren im Betrieb, Geschäftsleiter Thomas Wechsler seit 15 Jahren. Weiter erhielten Patrick Ambühl und Thomas Hodel für je 10 Jahre und Simon Fischer für 20 Jahre Firmenzugehörigkeit herzliche Worte und ein Dankesgeschenk der Geschäftsleitung. Noch ein paar Jahre vor sich für ein solches Jubiläum haben die vier Lehrabgänger des letzten Sommers. Standesgemäss erhielten die jungen Zimmermänner EFZ die traditionelle Zimmermannstracht für ihren erfolgreichen Abschluss geschenkt. Stolz präsentierten die vier ihre Tracht am Ende der Mitarbeiterorientierung. Aus den Lernenden sind definitiv eindrucksvolle Berufsleute geworden, die das Unternehmen auch im neuen Jahr gemeinsam mit ihren rund 40 Mitarbeitenden weiter vorantreiben werden.