Projekt Beschreibung

Print Friendly, PDF & Email
Neubau Wohnhaus Wauwil

Dieser konventionelle Massivbau erhielt von uns ein schönes Walmdach. Die Deckenverkleidung im Dachgeschoss besteht aus 3-Schichtplatten-Paneelen und wird durch sichtbaren Pfetten und Gratsparren ergänzt. Die Dachelemente sind mit Zellulose gedämmt, was sich insbesondere durch einen sehr guten sommerlichen Wärmeschutz auszeichnet.

Projekt Neubau Wohnhaus
Baujahr 2019
Architekt LBG Sursee
Fassade Massivbau verputzt
Arbeiten Dubach Holzbau AG
Holzbauplanung, gesamte Holzbauarbeiten, Dachstuhl, Zellulosedämmung, Innenverkleidung Dachgeschoss
Besonderheiten Sichtbare Pfetten und Gratsparren im Dachgeschoss, Deckenverkleidung Dachgeschoss mit 3-Schichtplatten-Paneelen
«Bei der Wahl unserer Baupartner waren uns gute Referenzen, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein effizienter Bauprozess wichtig. Und wir wurden in der Ausführung nicht enttäuscht! Es war wunderbar mitanzusehen, wie unser Eigenheim von Tag zu Tag gewachsen ist. Die Leistung der Dubach Holzbau AG war einwandfrei von A-Z. Besonders haben uns auch die Ordnung und die Sauberkeit auf der Baustelle positiv überrascht.»
Heidi & Alex Achermann, Wauwil

Dürfen wir Sie bei Ihrem Bauprojekt unterstützen?

Unser Angebot