Print Friendly, PDF & Email
Ersatzneubau Wohnhaus Dagmersellen

Immer wieder freuen uns die fertigen Ergebnisse von realisierten Projekten selber. Hatten doch die Ursprungshäuser oder Baustellen bei der ersten Besichtigung noch eine ganz andere Ausstrahlung. 

In Dagmersellen erstrahlt dieser moderne Ersatzneubau in Holzbauweise. Durch grossflächige Fenster werden die Räume lichtdurchflutet und ermöglichen den Blick ins Grüne. Bei diesem Projekt errichteten wir nach der Planung der dubach plant ag als Dubach Holzbau AG die gesamten Tragkonstruktionen welches Aussen- und Innenwände, Dach, sowie die Holz-Beton-Verbunddecke betrifft. Die Kneubühler Holzbau AG aus Richenthal realisierte im Anschluss die Fassadenmontage und den Innenausbau. Synergien wurden gut genutzt und der Bauherrschaft ein schönes Wohnhaus übergeben.

Projekt Ersatzneubau Wohnhaus Dagmersellen
Baujahr 2023
Architekt dubach plant ag, Hüswil
Fassade James Hardie Paneel und VL Plank
Arbeiten Dubach Holzbau AG
Holzbauplanung, Innen- und Aussenwände in Elementbauweise, HBV-Decke, Dachelemente mit
sichtbarer Decke
Besonderheiten Innenausbau und Fassade durch Kneubühler Holzbau AG

Dürfen wir Sie bei Ihrem Bauprojekt unterstützen?