Projekt Beschreibung

Print Friendly, PDF & Email
Clubhaus FC Zell

Eine Investiton in  in den Fussball, das Vereinsleben und die Jugend. Das ist der Neubau des FC Zell Clubhauses.

Das Clubhaus des FC Zell war in die Jahre gekommen. Das 1998 erbaute Provisorium erfüllte nicht mehr die Anforderungen. So wurde mit Hilfe der Gemeinde Zell und Sponsoren der Neubau des Clubhauses realisert. Das ganze Erdgeschoss ist in Holzbauweise erstellt. Die vom vorherigen Gebäude übernommenen Nagelplattenbinder erinnern an die vielen gute Stunden im alten Clubhaus. Passend zum Fussballplatz wiederspiegelt sich das Rasengrün optisch in der wunderschönen Fassade. Wir freuen uns sehr, an diesem Projekt mitgearbeitet zu haben, das der jungen Generation gute Bedingungen für die Zukunft bietet. Hopp FC Zell!

ProjektClubhaus FC Zell
Baujahr2021
Architekt4K Architektur, Zell
FassadeFichtenstäbe strukturfein gehobelt, gestrichen mit hinterlegten Fassadenbahnen
Arbeiten Dubach Holzbau AG
Holzbauplanung, Produktion und Montage Wand- und Dachelemente, Fassadenbekleidung,
Innenausbau
BesonderheitenGrosser, überdachter Sitzplatz

Dürfen wir Sie bei Ihrem Bauprojekt unterstützen?