Print Friendly, PDF & Email
Aufstockung und Anbau Wohnhaus in Grosswangen

Das bestehende Einfamilienhaus in Grosswangen entsprach nicht mehr der heutigen Zeit und den Vortstellungen seiner Besitzer. Modernere Räume und zusätzlicher Wohnraum schwebten den Bauherren vor. Durch eine Aufstockung in Holzbauweise haben wir diesen Wunsch vollends erfüllt. Aus dem Einfamilienhaus entstand ein grosszügiges, schönes Zweifamilienhaus, in dem es sich zeitgemäss und komfortabel wohnen lässt. Dank der Elementbauweise war das Haus in kürzester Zeit aufgestockt und das Bewohnen der bisherigen Wohnung war während der gesamten Bauphase möglich.

Projekt Aufstockung Wohnhaus in Grosswangen
Baujahr 2020
Architekt dubach plant ag, Hüswil
Fassade Aussenputz, Treppenhaus und Balkone mit Lammellenschalung
Arbeiten Dubach Holzbau AG
Holzbauplanung, Aufstockung in Elementbauweise, Dachelemente mit sichtbarer Innenverkleidung,
Treppe, Parkett, Verkleidung Treppenhaus und Balkone
Besonderheiten Die bestehende Wohnung war während den gesamten Bauarbeiten bewohnt.

Dürfen wir Sie bei Ihrem Bauprojekt unterstützen?