Print Friendly, PDF & Email
Anbau Wohnhaus Sursee

Ein neuer Holz-Anbau vergrössert den vormals kleinen Eingangsbereich dieses Hauses in Sursee und schafft somit endlich mehr Raum für die Bewohner. Eine direkt eingebaute Garderobe löst das schon lange angestaute Platzproblem. Im Obergeschoss entstand ein neues Zimmer, welches nun vielseitige Nutzungsvarianten bietet. Es ist durch die zwei Fenster sehr hell und wohnlich. Der Anbau wurde in unserer Werkhalle vorgefertigt und auf der Baustelle montiert. Dadurch resultierte eine sehr kurze Bauzeit, welche weder die Bewohner noch die Nachbarn behinderte.

Projekt Anbau von zusätzlichem Wohnraum und Erweiterung Eingangsbereich, Holzbau in Sursee
Baujahr 2016
Architekt Jaeggi Innenarchitektur, Sempach
Fassade Vertikalschalung Fichte/Tanne gestrichen
Arbeiten Dubach Holzbau AG
Projektierung und Ausführung der gesamten Holzbauarbeiten, Ausführung Aussenverkleidungen
Besonderheiten Fixfertig und massgenau im Werk vorgefertigt und in ein paar Stunden montiert

Wir freuen uns, es hat alles wunderbar geklappt! Der Eingangsbereich und ein zusätzliches Zimmer konnten unseren Vorstellungen und Wünschen entsprechend realisiert werden. Der Anbau hat genaustens gepasst und die ganze Nachbarschaft hat gestaunt, wie schnell die Veränderung mit dem Elementbau erfolgt.

Julia und Iwan Müller, Sursee

Bauen im Bestand ist ein Leichtes für den Holzbau. Suchen Sie eine Zimmerei bzw. einen Holzbau-Partner in Sursee? Dann sollten wir uns kennenlernen.