Thomas Hodel ist kein unbekanntes Gesicht in unseren Werkhallen. Seit Sommer 2010 – also rund zehn Jahre lang! – hat er als Zimmermann tatkräftig für unsere Kunden Holzbauprojekte angepackt und umgesetzt. Nach seiner Weiterbildung zum Holzbau-Polier wechselt er nun ins Büro. Wir freuen uns über einen tollen, neuen Projektleiter!

Den 32-jährigen aus „Teret“ (St. Erhard) bringt nichts so schnell aus der Ruhe. Seine besonnene, zielorientierte Arbeitsweise hat die letzten Jahre viele unserer Baustellen bereichert. Dass er nun von der Werkhalle ins Büro wechselt ist ein grosser Gewinn für beide Seiten. „Auch als Projektleiter möchte ich glückliche Kunden, die nicht nur am Ende des Bauprozesses, sondern langfristig richtig Freude an Ihrem Bauprojekt haben.“ Wir sind sicher, dass du das hinkriegst, lieber Thomas, und wünschen dir viel Freude und Erfüllung als Projektleiter bei der Dubach Holzbau AG!