Projekt Beschreibung

Print Friendly, PDF & Email
Umbau Wohnhaus in Zell

Wie schön, wenn wir „alte“ Häuser von uns zu neuem Glanz verhelfen können! Am Neubau dieses Wohnhauses waren wir bereits 1987 beteiligt. Mit frischen Ideen und den alten Bauplänen in der Hand haben wir die Bauherrschaft bei ihrem aktuellen Bauvorhaben optimal begleitet. Das Haus erhielt durch einen Anbau in Holzbauweise viel Licht und mehr Raum. Das Dach erhielt eine wärmetechnische Sanierung und nun wieder auf dem Stand der heutigen Zeit. Die Bauherrschaft freut sich über den zusätzlichen Wohnraum und die bessere Wärmedämmung – und wir uns über das tolle Bauergebnis!

Projekt Sanierung  und Anbau Wohnhaus in Zell
Baujahr 2020
Planung/Architektur dubach plant ag, Hüswil
Kammermann Erich, Zell
Fassade bestehende Fassade, neuer Anbau mit gestrichener Rhomboidschalung
Arbeiten Dubach Holzbau AG
Holzbauplanung, Dachsanierung, zusätzlicher Dachfenstereinbau,
Anbau inkl. Innen- und Fassadenverkleidung
Besonderheiten Um-/Anbau eines Hauses, an dessen Bau wir 1987 beteiligt waren

«Für uns war klar, dass wir unsere in die Jahre gekommenen Glasaufbauten durch Holz ersetzen wollten.
Mit dubach plant und Dubach Holzbau hatten wir ein perfektes Team, das uns von Anfang an wahr genommen hat.
Wir wurden stets gut begleitet, und alle Handwerker haben eine super Arbeit gemacht.
DANKE! Wir fühlen uns sehr wohl in unseren neuen Räumen.»

Doris Vogel und Erich Rupp

Endlich mehr Platz und Licht… Erweitern Sie mit uns Ihren Wohnraum jetzt!

Termin vereinbaren