Projekt Beschreibung

Print Friendly, PDF & Email
Aufstockung Produktion / Ausbau Bürotrakt

Nach der Bestandesaufnahme mit dem Tachymeter wurde die Planung der Aufstockung und des Ausbaus des Bürotraktes in Angriff genommen. Eine Herausforderung war, die Projekt-Umsetzung während dem laufenden Bürobetrieb in mehreren Etappen auszuführen. So wurde die Kundenproduktion der Küchen nicht blockiert.
Die Holz-Oberflächen wurden bei der Dubach Holzbau AG vorgefertigt und konnten so sehr effizient platziert werden.

Projekt Personalräume / Anbau Bürotrakt
Baujahr 2016
Architekt Dubach Holzbau AG
Arbeiten Dubach Holzbau AG
Dach- und Wandelemente der Aufstockung, gedämmte Fassadenelemente beim Büroanbau
Besonderheiten An- und Aufbau während laufendem Betrieb, weiss lasierte 3-Schichtplatten, Wandelemente ab Werk

Wir sitzen mit Architekten und Bauherren an einen Tisch und teilen unser Holzbau-Knowhow. Reden wir unverbindlich über Ihr Projekt!

Projektleiter kontaktieren